Supportbedingungen

Service & Support

Wir unterstützen Sie gerne!


Gerne bieten wir Ihnen unsere Service- und Supportleistungen an, um Ihnen schnellstmöglich und kompetent helfen zu können. Die Reaktionszeit unserer Mitarbeitenden ist abhängig von der Störung und der Verfügbarkeit.

Gerne prüfen und analysieren wir Ihre Anfrage in einem ersten Schritt in folgendem Umfang kostenlos

- Anfrage prüfen und zuständige Fachperson hinzuziehen
- Rückfragen bei Unklarheiten und fehlenden Informationen
- kostenloser Support bis 30 min per Telefon und per Mail

Weiterführende Unterstützung bieten wir in folgendem Umfang gegen Verrechnung an

- Vertiefte Analyse
- Telefonische Unterstützung in Deutsch und Englisch zum Festnetztarif (enthalten im Std.-Tarif)
- E-Mail-Support und Instruktionen
- Fernwartungstools (wo möglich)
- Dokumentation und Softwarepflege / Logbuchführung

Kosten

- Wir verrechnen pro angefangene ¼ h: pro Stunde CHF 180 / € 160 exkl. MwSt.
- Fernwartungstool: wir verrechnen pro angefangene ¼ h: pro Stunde CHF 150 / € 130 exkl. MwSt.

Umfassende Zusatzangebote

- Reparaturen von Komponenten bei unseren Lieferanten oder bei uns im Haus
- Austauschlieferungen
- Ersatzteile
- Inspektion und Wartung von Ort
- Schulung

Was müssen Sie tun, wenn Sie dieses Dokument erhalten?

- Ohne Ihre sofortige schriftliche Rückmeldung sind Sie mit der Verrechnung unserer Leistungen einverstanden
- Idealerweise teilen Sie uns in einem nächsten Schritt Rechnungsadresse und ggf. Bestellnummer mit. Andernfalls erfolgt Rechnungstellung an Ihre Kontaktdaten.