Unsere Friktionsanleger im Kampf gegen das Coronavirus

Wohl kaum ein anderes Thema beschäftigt die Welt aktuell mehr, als den Impfstoff gegen das Coronavirus schnell produzieren, verteilen und verabreichen zu können und die Pandemie schnell zu bekämpfen. Einige unserer Friktionsanleger konnten bereits erfolgreich in die Prododuktionslinien unserer Pharmakunden eingebunden werden und legen nun verschiedene Leaflets den begehrten Impfdosen bei.

Unter dem grossen Aspekt der Dringlichkeit konnten die Anleger innert nur weniger Wochen nach Anfrage unser Haus verlassen - und dies trotz geltender Schutzmassnahmen, welche die gewohnten Prozesse erschweren.

Und es geht weiter: Weitere Anlagen sind bereits in Planung! Wir sind stolz, in dieser ausserordentlichen Zeit einen Beitrag zur Bewältigung dieser Pandemie zu leisten.